Portrait_Portugal_grün

that's Me

Mein Yogaweg begann im Jahr 2011. In der Abschlussphase meines BWL-Studiums suchte ich nach einer Möglichkeit, einen Raum für mich zu schaffen, in dem ich geistig zur Ruhe kommen und gleichzeitig etwas für meinen Körper tun konnte: Zuerst bedeutete die Matte einfach nur Regeneration für mich. Sie war ein Ort, um in die eigene Harmonie zu finden und einfach nur zu sein.

Doch schon bald wollte ich immer mehr über Yoga erfahren, wie es wirkt, und was es für mich und für andere sein kann, wie es mir helfen kann, mich weiterzuentwickeln  – Yoga hat mein Herz im Sturm erobert und mein Leben von Grund auf verändert: Von Zahlen und Fakten zum Sein und Fühlen.

Den Wunsch tiefer in die Philosophie und Praxis des Yoga eintauchen zu wollen, habe ich 2015 verwirklicht und die 300+ h Ausbildung in der yogablume Ludwigsburg zur Yogalehrerin absolviert und seither unzählige Stunden auf der Matte und im Austausch mit meinen Schülern verbracht. Ich freue mich sehr darauf, mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen in Zukunft noch intensiver teilen zu dürfen und dabei natürlich auch selbst weiter dazuzulernen – denn auch mein Weg ist noch lange nicht zu Ende.

 

300+h yogablume yoga teacher training // Nicole Riedinger-Huber und Lina Galli
Thai Yoga Massage Workshop // Karl Straub
Thai Yoga Massage Workshop // Tobias Frank
Yin Yoga Workshop // Helga Baumgartner
Aerial Yoga Teacher // yogablume

 

Massage- und Wellnesstherapeutin
Energieausgleichmassage
Thai Yoga Massage (Tobias Frank)
Dynamic Thai Yoga Massage (Krishnatakis)

Ich bin Tina und ich freue mich riesig dich auf deinem Weg zu einem Achtsamen und Spirituellen Leben voller Freude zu begleiten.
tini yogini

Get in Touch

Lass mich wissen, wie ich dich unterstützen darf! Ich freue mich riesig auf den persönlichen Austausch mit dir.