ALL I AM. ALL WE ARE.

Hier findest du noch ein paar Infos zu mir. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne bei mir persönlich.

Ich freue mich über jeden persönlichen Austausch!

FAQ

Aktuell unterrichte in der yogablume in Ludwigsburg. Meine festen Klassen sind Mittwoch 19 Uhr und Freitag 9.30 Uhr.

Ab Januar 2023 kannst du auch online mit mir üben. Mehr Infos dazu folgen.

Vinyasa Yoga. Du kannst dich immer auf eine dynamische Klasse freuen. Mobilisierung und Cooldown mit Shavasana gehören für mich immer zu einer perfekten Yogastunde. Dazwischen kann es sanft flowig oder auch mal feurig zugehen. 

Schreib mir gerne eine Mail (mail@tiniyogini.de) mit deiner Anfrage oder nutze mein Buchungstool.

Ja, aber klar doch!

Lass mich wissen, ob du Yoga oder eine Massage verschenken willst und für wen. Den Gutschein kann ich dir per Post schicken oder du druckst ihn dir selbst aus.

Bei der Thai Yoga Massage wird der ganze Körper durchbewegt und die Behandlung findet bekleidet statt. Die Ölmassage hingegen direkt auf der Haut. Logischerweise 😉 Bei dieser Massageform kann ich gezielter deine Verspannungen oder Schmerzen behandeln.

Aktuell nutze ich einen Raum in der yogablume in Ludwigsburg. Alternativ komme ich zu dir nach Hause, wenn dort genügend Platz zur Verfügung steht und du für die Dauer der Massage ungestört sein kannst.

Ja! Yoga für diese besonderen Event unterrichte ich von Herzen gerne. 

Im Sommer kann das (je nach Teilnehmerzahl) auch in meinem Garten stattfinden.

Berge oder Meer? Auf jeden Fall Meer!

Kaffee oder Tee? Mit Kaffee kriegst du mich immer. Auch um Mitternacht 😉

Bier oder Wein? Öhm, gibts auch Gin Tonic?

Mitten ins Herz

Mit meinem Newsletter tiny thoughts informiere ich dich einmal im Monat über mich und meine kostenlosen sowie kostenpflichtigen Angebote. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.