yoga

Yoga

Yoga ist Weg und Ziel zugleich

Es gibt kein Richtig, kein Falsch und kein Muss. Yoga ist die Freiheit das zu tun, was dir gut tut. Deine individuellen Ziele und Wünsche stehen im Mittelpunkt. Durch meine Yogaklassen möchte ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten – egal ob du mit mir den ersten Schritt gehen, Gipfel erklimmen oder Neuland erobern willst.

Ich möchte dir zeigen, wie Yoga wirklich funktioniert, wie du gesund und langfristig üben kannst. Was Yoga ausmacht neben all den Haltungen und was Yoga in dir und für dich bewirken kann. Wichtig ist mir, diese uralte Tradition auf lebendige und vielfältige Weise weiterzugeben, damit Yoga ganz natürlich und ohne Druck einen Platz in deinem Leben finden kann.

mit mir praktizieren

breath in, breath out

Aktuell unterrichte ich ausschließlich in der yogablume Ludwigsburg. Wann ich Yogaklassen gebe, kannst du dort im Stundenplan einsehen. 

In der Regel unterrichte ich eine Vinyasa Klasse am 
Freitagmorgen (09.30-10.45h) und am Mittwochabend (18.30-20h). 

Vertretungen übernehme ich auch immer wieder optional und jede Woche anders.

Hier gehts zum Kursplan der yogablume.

EINZELSTUNDEN & EVENTS

Individuell für dich

In einer Einzelstunden Yoga können wir genau auf dein Anliegen eingehen und das Yoga perfekt für dich gestalten. Egal, ob du deinen Sonnengruß perfektionieren möchtest oder du in bestimmten Haltungen immer wieder Schmerzen hast und eine Anpassung brauchst. 

Eine persönliche Freude ist es mir, eine Yogaklasse für ein privates Event zu geben: Geburtstag, Jahresfeier oder auch ein Junggesellenabschied. 

Sende mir für deine Anfrage gerne eine Mail oder nutze das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Online Yoga

ÜBEN, WANN IMMER DU WILLST

Coming Soon 😉

Voraussichtlich ab März 2023

Get in Touch

Lass mich wissen, wie ich dich unterstützen darf!
Ich freue mich riesig auf den
persönlichen Austausch mit dir.