YAY! Meet me on the mat

„Once a year,
go someplace you’ve never been before.“

Dalai Lama

Ich freue mich schon sehr auf meinen Jahresurlaub ab Mitte Oktober! Tatsächlich reise ich dieses Jahr an Orte an denen ich noch nie zuvor gewesen bin… Es wird eine spannende Mischung aus lebendiger Großstadt, einzigartiger Natur, einem besonderen Fest mit lieben Menschen und einem Chill-out am Strand!

Bis zum Abflug gibt es aber natürlich noch eine paar schöne Yoga-Stunden, hier eine Übersicht für dich:
Yoga Basic ~ Dienstagabend ~ 20:15
– 26.10. ~ Vorbeugen & Hüftöffner
– 10.10. ~ Twist & Drehungen
– am 17. & 24.10 findet der Kurs ganz normal statt, bei Ute und Amelie

Soul Yoga ~ Freitagmorgen ~ 9:30
– am 22.09. & 29.09. & 06.10. und dann wieder ab 10.11.
– während meines Urlaubs seid ihr herzlich eingeladen mit den tollen Vertretungslehrern zu praktizieren und den Morgen auf der Matte zu starten

Friday Open
– am 29.10.  ~ 18:00 – 19:30 ~ Wochenausklang mit schönem Flow und entspannendem Abschluss

See you on the mat!
Love,
Tina

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s