Ich bin’s, tini yogini!

„Every thought we think is creating our future“

Unsere innere Haltung, unsere Art zu denken und unsere Umwelt wahrzunehmen, beeinflusst auch unser Wohlbefinden. Ob wir glücklich sind und uns stark, schön und erfolgreich fühlen, ist in vielerlei Hinsicht eine Frage der Perspektive und der Einstellung. In meinem Blog, möchte ich meine Sicht auf die Welt und meinen Alltag mit Yoga mit euch teilen – kleine und große Momente, Ideen und Herausforderungen – Dinge, die mich inspirieren und zum Nachdenken anregen, aber auch Dinge, die ich einfach nur schön oder interessant finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s